Wanderplan - nächste Termine 2018

F e b r u a r 24.02. Samstag Jahreshauptversammlung 18.00 Uhr Beketalhalle M ä r z 10.03. Samstag EGV-Frühjahrshauptversammlung in Bad Driburg 18.03. Sonntag Familienwanderung / Start 10 Uhr Am Wehlandsborn Sanddüne Kohlstädt, Forsthaus Nassesand, „Schweinestallshälse“, „Steinknochen“ ca. 8 km 13.30 Uhr: Wanderung Märzenbecherblüte 24.03. Samstag Tageswanderung / Start 9.00 Uhr. Alter Pilgerweg: Haxtergrund, Marienstatue am Stern, Schloß Hamborn, Nonnenbusch, Kapelle „Zur Hilligen Seele“. 15 km. A p r i l 21.04. Samstag Tag der offenen Klöster Missionshaus Neuenbeken 28.04. Samstag Tageswanderung / Start 9.00 Uhr ErdkundlicheTageswanderung im Niederntudorfer Wald. ca 14 km 29.04. Sonntag Max und Moritz Quelle Altenbeken M a i 14.05. Montag Start 9.00 Uhr.Tag des Wanderns: Kaleidoskopweg in Bad Driburg, 6 km. 25.05. Freitag Vorständewanderung in Rimbeck 26.05. Samstag Tageswanderung Start 9.00 Uhr vom Schloß direkt durch das Natur- schutzgebiet Holter Wald, Jagdschloß, 1000-, jährige Eiche, Ölbach, Mühlgrund. 12,5 km.