Abteilung Bad Driburg

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abteilung Bad Driburg wurde im Jahr 1900 gegründet und war eine der sieben Gründungsabteilungen des Eggegebirgsvereins. Zur zeit hat die Abteilung Bad Driburg ca. 630 Mitglieder.  Die "Driburger Hütte" wurde 1972 von Mitgliedern der Abteilung Bad Driburg erbaut und ist die Vereinshütte der Abteilung Bad Driburg.
Jedes Jahr erstellt die Abteilung für alle Wanderer ein umfangreiches Jahresprogramm

Veranstaltungsprogramm 2019

Mitgliedschaft in der Abteilung Bad Driburg

Veranstaltungsprogramm der DWJ Bad Driburg

Wanderfahrt der Abteilung nach Porta Westfalica und Schillat-Höhle

Veranstaltung der DWJ  "Besuch des Freilichtmuseums Detmold"

Protokoll der Mitgliederversammlung 2019

Sommerzeit ist Grillzeit 31.08.2019

Herbstliche Wanderung mit Mini-Haxen Essen am 26.10.2019

Schriftenreihe des Heimatvereins Bad Driburg

Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Jahresprogramm 2019.