3. Etappe der Egge-Wanderung ebenfalls geschafft :-)

Diesmal ging es von Herbram Wald zurück nach Borlinghausen (in die Heimat). Bei strahlendem Sonnenschein sind einige Wanderfreunde erschienen. Mit dabei war auch Bernd Pieper (aus Willebadessen) als Wanderführer. Danke dafür !

Maiwanderung

Am 1. Mai gab es die traditionelle Wanderung des EGV Borlinghausen. Es ging über den Burgweg zu Bierbaums Nagel (mit kurzer Rast) und anschließend zurück zur Teutonia Klippen Halle. Dort gab es einen schönen Abschluss mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken.

2. Etappe Eggewanderung geschafft :-)

Wieder einmal bei strahlenden Sonnenschein haben wir am 22.4. auch die 2. Etappe der Eggewanderung gemeistert - diesmal mit Heimvorteil :-) Es ging von Blankenrode nach Borlinghausen an unseren schönen Bierbaums Nagel!

Erste RAUS.Zeit in Borlinghausen

Am 4.4.2023 fand die erste RAUS.Zeit für Kinder von 6 bis 12 Jahren in Borlinghausen statt. Zusammen draußen und Natur entdecken hieß es für die 18 Kinder. Im Wald im Kreuzling kann man noch die ein oder andere selbst gebaute Hütte entdecken. Die RAUS.Zeit findet jetzt in jeder ersten Woche der Schulferien statt.

Erste Etappe der Egge-Wanderung geschafft!

Die erste Etappe ging von Marsberg nach Blankenrode. Nach der steilen Herausforderung direkt am Anfang wurde es zu einer schönen Wanderung bei bestem Wetter:-)

Eggewanderung in 5 Etappen

Der EGV Borlinghausen lädt ein ! Start: 18.03.2023 um 10 Uhr Treffpunkt: Marsberg, Westheimer Str. (B7) am Abzweig Richtung Essentho (L549) ca. 13 km Richtung Blankenrode Wir heißen jeden herzlich WILLKOMMEN !