Bouleplatz

Boulen, der Sport für jede Generation

Wer am Boulesport und -spiel Interesse hat, kann bei uns mit trainieren, sich mit den Spielregeln vertraut machen und den Reiz dieses von allen Generationen zu beherrschende Spiel erfahren.

Ausser bei starkem Regen, Gewitter oder heftigem Wind finden Aktivitäten auf dem Bouleplatz von ca. Ende April bis Ende Oktober statt.

Jeden ersten Sonntag in den Sommermonaten besteht ab Nachmittags 15.00 Uhr die Möglichkeit das Boulen kennen zu lernen. Kugeln für das Spiel werden zur Verfügung gestellt, Regeln können erklärt und Tipps gegeben werden.

Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot reges Interesse findet. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder des EGV`s zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen,
die Bouler der EGV

Nun noch ein paar Infos zu dem Bouleplatz

Mitte 2020 wurde der Bouleplatz an der EGV-Hütte fertig gestellt. Der etwa 110 Quadratmeter große Platz hat drei 12 Meter lange Bahnen mit leichter Kieselbestreung und ist schattig und relativ windstill gelegen.

Viele fleißige EGV Mitglieder haben Hand angelegt und der Verein und Sponsoren Geld in die Hand genommen, um dieses "Schmuckstück" zu schaffen.

Er ist für die Bewohner Kleinenbergs sowie für Gäste und Besucher der EGV-Hütte jederzeit zugänglich und - ausser bei starkem Regen, Gewitter oder heftigem Wind - bespielbar. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Der Bouleplatz des EGV Kleinenberg nach der Fertigstellung im Jahr 2020W. Daheim