SABINE WARM 1952-2023

Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserer geschätzten Vorstandskollegin, Sabine Warm, die im Alter von knapp über 70 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Ihr plötzlicher Verlust hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen und in unseren Herzen.

Sabine war nicht nur ein aktives Mitglied unseres Vorstandsteams, sondern auch eine leidenschaftliche Wanderin, die ihre Liebe zur Natur und zum Wandern mit einer beispiellosen Begeisterung auslebte. Als Bewohnerin von Willebadessen war sie in ihrer Gemeinde bekannt und geschätzt für ihre Verbundenheit zur Natur und ihre Begeisterung, die Schönheit der Umgebung zu erkunden.

Ihre Führungsqualitäten und ihre unermüdliche Hingabe zur Förderung des EGV waren inspirierend und haben uns immer wieder motiviert, das Beste zu geben. Als Vorstandsmitglied brachte sie stets wertvolle Ideen ein und setzte sich leidenschaftlich für unsere Ziele ein.

Doch nicht nur in der Vorstandsebene war Sabine ein Vorbild, sondern auch beim Wandern zeigte sie uns, wie wichtig es ist, die kleinen Freuden im Leben zu schätzen. Ihre Freude am Erkunden von Wanderwegen, die sie oft mit anderen teilte, zeugte von ihrer Großzügigkeit und ihrer Bereitschaft, ihre Begeisterung mit anderen zu teilen.

Ihre Hingabe zum Wandern hat sicherlich viele wunderbare Erinnerungen und Erfahrungen hinterlassen, die uns in Gedanken begleiten werden, wenn wir uns selbst auf Wanderrouten begeben. Ihre Begeisterung wird uns weiterhin motivieren, die Schönheit der Natur zu entdecken und zu schätzen.

In dieser Zeit der Trauer und des Abschieds möchten wir nicht nur ihre Erfolge und Beiträge im EGV würdigen, sondern auch die kostbaren Momente, die wir mit ihr als Mensch und Wanderfreundin erleben durften.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie, Freunden und allen, die sie kannten und liebten. Möge die Erinnerung an Sabine in unseren Herzen weiterleben und uns in Zeiten der Trauer Trost und Stärke geben.

Mögest du in Frieden ruhen, gute Reise liebe Sabine.

Der Vorstand des EGV

Eggegebirgsverein e.V., Pyrmonter Straße, Bad Driburg, NRW 33014