Ausfall von EGV-Veranstaltungen 2021 aufgrund der aktuellen Lage

Viele Wanderfreundinnen und Wanderfreunde in unseren EGV-Abteilungen stellen sich derzeit die Frage, wann sie wieder in der Gruppe wandern dürfen. Sehr unterschiedliche regionale Gegebenheiten und Lockerungen aufgrund von niedrigen Inzidenzwerten sorgen für Unsicherheiten, welche Regeln im Einzelfall greifen. Achtung: Änderungen bei den Hüttenvermietungen ab 7.6.2021: Unsere EGV-Hütte, die laut Erlass als Freizeiteinrichtung gilt, steht nun wieder für Privatnutzungen nach den gültigen Corona-Schutzverordnungen bis auf weiteres wieder zur Verfügung.

Wander- und Veranstaltungsplan 2020

Achtung: Liebe Wanderfreunde, das Gemeinwohl ist uns sehr wichtig. Aufgrund des Corona-Virus finden keine Veranstaltungen in diesem Jahr statt.

Einladung zur virtuellen Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet virtuell am Samstag, 16. Januar 2021 von 19.00 - 21.00 Uhr statt. Es wird KEIN GEMEINSAMES TREFFEN geben.

Flyer vom EGV Abt. Erpentrup-Langeland

Kurzinformationen rund um die EGV Abt. Erpentrup-Langeland.

Verein

Der EGV war bereits 77 Jahre alt, als in Langeland über die Gründung eines Wandervereins nachgedacht wurde.

Einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken...

Wissenswertes über Erpentrup und Langeland

Langeland (240 m ü.NN) und Erpentrup (230 m ü.NN) sind Ortsteile von Bad Driburg im Kreis Höxter, NRW.

Fotos unter Picasa

Info zum Vereins T-Shirt

Wandern ab sofort auch mit Vereins - T-Shirt.