Kuchenbuch der Meerhofer Frauen

Kuchenbuch, Umschlag aussen "Als das erste Meerhofer Backbuch war fertiggestellt,
waren wir erstaunt, wie gut es ankam in der Welt.

Von London bis Paris und Berlin,
die Nachfrage ohne Ende schien.

Mehrere tausend Exemplare wurden erstellt,
von dem Erlös konnten wir viel helfen in der Welt."

 

 

 

 

Passend zum 90-jährigen Bestehen der Katholischen Frauengemeinschaft Meerhof Ende des Jahres 2010 erschien das neue Backbuch.

Dieses ist zum Preis von 16,00 Euro bei Marietheres Schäfers (02994/1267), Monika Lülfs (02994/1473) und Hedwig Wittlage (02994/619) telefonisch zu bestellen oder direkt zu erhalten im Markant-Markt Eusterholz in Meerhof, im Modehaus Jesper in Westheim, der Buchhandlung Podszun sowie im Gasthaus am Königsweg in Lichtenau-Dalheim.

Ganz wichtig ist es der kfd darauf hin zu weisen, dass der Erlös wie bisher auch für hilfsbedürftige Menschen und gemeinnützige Projekte gespendet wird. Aus dem Erlös des ersten Buches konnten schon 4290,00 Euro gespendet werden.