Aufnahmeantrag für Mitglieder der Abteilung Bad Lippspringe

zur Mitgliedschaft im Eggegebirgsverein

Name: ___________________ Vorname: _________________ Geb.-Datum: ___________

der Ehefrau: _________________ Geb.-Datum: ___________

PLZ: _______ Wohnort: ______________________   Straße, Nr.: _______________________

Telefon: ______________________   Mailadresse: ___________________________________

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Eggegebirgsverein (EGV) Bad Driburg, Abteilung Bad Lippspringe.

Ich verpflichte mich, die Satzungsbestimmungen einzuhalten sowie ab

den z. Zt. gültigen Jahresbeitrag in Höhe von            € pro Mitglied per Sepa-Bankeinzug zu bezahlen.

Die Bankeinzugsermächtigung wird hiermit erteilt.

IBAN   _____________________________________________________

Datenschutzbelehrung zur Einwilligung in die Verarbeitung persönlicher Daten gemäß Art. 6 und 7 der EU-DSGVO:

Diese Datenerhebung bzw. -verarbeitung dient der Information über Aktivitäten und Termine des Vereins. Mit der Datenerhebung erklären Sie sich einverstanden, dass Sie vom Verein postalisch, telefonisch und per E-Mail Informationen, Einladungen und Anschreiben erhalten, Alle Angaben sind freiwillig und müssen nicht gemacht werden. Ihre Daten, Name, Anschrift, Telefonnummern, E-Mailadresse, Geburtsdatum und die Kontoverbindung, werden ausschließlich zum angegebenen Zweck verarbeitet, werden nicht verändert und nicht an Dritte weitergegeben. Hiervon sind die Daten von Vorstandsmitgliedern, Fachwarten und Wanderführern ausgenommen, deren Kontaktdaten zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben innerhalb der Verbandsstrukturen an den EGV-Hauptverein, den Deutschen Wanderverband und den Landeswanderverband NRW für die interne Kommunikation weitergegeben werden können. Der Eggegebirgsverein veröffentlicht die Kontaktdaten seiner Vorstände auch auf der Internetseite des Vereins.

Sie können die Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise gegenüber dem Verein für die Zukunft widerrufen.

Die Daten werden, sofern und soweit sie zur Abwicklung, Durchführung und Beendigung der Mitgliedschaft nicht erforderlich sind, nach Widerruf Ihrer Einwilligung unaufgefordert gelöscht.

Einwilligungserklärung: Ich habe die Datenschutzbelehrung gelesen und verstanden und bin mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzbelehrung einverstanden.

………………, den __________________     ______________________________________

- Unterschrift/en -