Jugendfreizeit in Griechenland

Ferienfreizeit für outdoor-begeisterte Jugendliche ab 14 Jahren

in den Bergen Griechenlands

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr bietet die Wanderjugend LV NRW dieses Jahr vom 29.Juli bis 13.August wieder das deutsch-griechische Outdoor-Jugend-Camp an. Alle Jugendlichen die Lust auf jede Menge Action, Natur und griechische Mentalität haben, sind hier genau richtig!

Gemeinsam mit griechischen Jugendlichen und einer weiteren Partnergruppe aus Deutschland, werden wir das wunderschöne Griechenland rund um die Meteora-Klöster bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten, wie Trekking (Mehrtagestouren), Klettern, Kanu fahren, Bogenschießen, Adventurepark, etc. kennenlernen.

Der Zeltplatz liegt nahe dem Ort Pertouli in den Bergen und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit überdachten Zelten und Essensplatz, Tischtennisraum und einem Platz für Sportmöglichkeiten. Hier ist uns ein Kennenlernen fern von Politik möglich, auf Grundlage von Gemeinsamkeiten, die begeistern können und so vielleicht die ein oder andere Freundschaft entstehen lassen.

Begleitet und betreut werden die Teilnehmer von ausgebildeten Betreuer*innen.

Auf unserer Homepage (www.wanderjugend-nrw.de) ist ein Film über das letzte Jahr zu finden, sowie eine Fotogalerie.

Neugierig geworden? Das aktuelle Jahresprogramm 2017 kann bestellt werden bei:

Regionaler Ansprechpartner der DEUTSCHEN WANDERJUGEND Landesverband Nordrhein-Westfalen:

Renate Mügge, Bad Driburg,

oder per Email: freizeiten@wanderjugend-nrw.de