Wir besuchen die Feuerwehr!

Besuch der Feuerwehr
Du möchtest mal in ein Feuerwehrauto anschauen, dann hast du am 13. April die Möglichkeit. Wir besichtigen die Feuerwache Süd in Paderborn!

Einladung zur Jugendwartetagung

Am Samstag, 02.03.2024 findet die Jugendwartetagung statt. Bei der Jugendwartetagung kommen alle Jugendwart_innen aus dem Gebiet des Eggegebirgsvereins zusammen. Die Tagung bietet die Möglichkeit, sich mit anderen DWJ-Gruppen auszutauschen und wichtige Themen zu besprechen, die die Wanderjugend aktuell beschäftigen. Auch Interessierte an der Arbeit der Wanderjugend sind hier herzlich willkommen!

Termine 2024

Logo DWJ im EGV
Die Termine für 2024 stehen fest.

landesweites Tanztreffen 2024 der DWJ LV NRW

Auf die Tanzfläche fertig los! - Es ist wieder Zeit zu tanzen! Auf unserem landesweiten Tanztreffen in der Jugendherberge Bad Driburg sind alle Tanzbegeisterten ab 8 Jahren willkommen, egal wie viel Erfahrung du hast.

Newsletter DWJ LV NRW

Hier finden Sie den aktuellen Newsletter der DWJ Landesverband NRW.

Jugendvorstand der DWJ im EGV

Infos zu dem Jugendvorstand im EGV

Jugendgruppen der DWJ

Logo DWJ im EGV
Der EGV hat Abteilungen, die neben dem EGV auch in der Deutschen Wanderjugend organisiert sind.

Abteilung Holtheim - Herbstfahrt nach Bamberg

DWJ Holtheim - Herbstfahrt 2023 Bamberg steht noch…

Abteilung Erpentrup/Langeland: Auf den Spuren von Karl May

Die Abteilung Erpentrup/Langeland besuchte die Karl-May-Festspiele in Elspe am 20.08.2023.

Abteilung Holtheim: DWJ Jugendzeltlager 2023

Die Abteilung hat auch in diesem Jahr Ihr Jugendzeltlager durchgeführt.

Angebote für Kinder beim Tag des Baumes in Buke

Beim Tag des Baumes in Buke wird es ein Aktionsprogramm für Kinder geben.

Ostereiersuche der Abteilung Erpentrup Langeland

Die DWJ Abteilung lädt am Ostersonntag zum Ostereiersuchen ein