Aktuelles aus der Mitgliederversammlung des Eggegebirgsvereins

Am 18. März fand in der Eggelandhalle in Altenbeken die Frühjahrsmitgliederversammlung statt. Einige Mitglieder konnten im feierlichen Rahmen für ihre Verdienste von der stellvertretenden Hauptvorsitzenden Johanna Steuter geehrt werden. Auch konnten durch Nachwahlen vakante Posten wieder besetzt werden.

WestfalenWanderWeg erhält zwei neue Stempelstellen

Erwandern Sie den WestfalenWanderWeg und sammeln Sie an den verschiedenen Stempelstellen ihre Stempel. Seit dem Sommer gibt es ihn, den WestfalenWanderWeg-Pass. Mit mehr als 8 Stempeln haben sie zusätzlich die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen.

Neue Kooperation zwischen Eggegebirgsverein und Wrightsocks

Auf der Mitgliederversammlung des Eggegebirgsvereins konnte eine Kooperation mit der Firma Wrightsocks geschlossen werden.

Wandertagswimpelgruppe macht sich auf den Weg

Das "Olympische Feuer ist auf dem Weg nach Sebnitz in die sächsische Schweiz.

Neues Logo für die Touristikzentrale Paderborner Land

Die Modifizierung des mit 22 Jahren "in die Jahre" gekommenen alten Logos aus technischen und allgemein grafischen Aspekten, ist gemeinsam mit der Agentur Rodenbröker Design, die auch das bisherige Logo bereits entwickelt hatte, erarbeitet worden.

Geschäftsstelle des EGV umgezogen

Neue Geschäftsstelle des Eggegebirgsvereins Zum 1. Januar ist die Geschäftsstelle aus den privaten Räumen des Ehrenvorsitzenden Konrad Kappe in andere Räumlichkeiten umgezogen.